21,60 € pro Monat für Vollabonnenten der Printausgabe
34,50 € pro Monat für Neuleser der eZeitung und Teilabonnenten der Printausgabe

Laufzeit mindestens 24 Monate • Einmalige Zuzahlung je nach Gerätetyp •
Alle Geräte mit WIFI- oder WIFI + LTE-Paket erhältlich

eZeitung

1. Sie beziehen bereits ein tägliches Abonnement unserer Printausgabe?
(Lieferung von Montag – Samstag)



Beim Apple iPhone SE kann es zur Zeit leider zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen.

2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Endgerät:

Ihre Auswahl:

Gerät:
Einmalige Zuzahlung:
Monatlicher Bezugspreis:


** ohne Mobilfunkvertrag

3. Ihre persönlichen Daten:

per Bankeinzug

* Pflichtfelder

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige die Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH (Gläubiger-ID DE66ZZZ00000031373), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Ihnen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Einwilligungserklärung

Die monatlichen Preise beinhalten den jeweils gültigen Bezugspreis der eZeitung. Beendigung oder Änderung in Teillieferung des WESTFALEN-BLATT-Zeitungs-Abonnements bedeutet automatische Umstellung des eZeitung-Bundle Vertrags auf den Bezugspreis für Kunden ohne täglichen Bezug der gedruckten Ausgabe. Preise inkl. MwSt. Die einmalige Zuzahlung wird bei Lieferung des Endgerätes per Nachnahme erhoben. Es gelten die unter www.westfalen-blatt.de/bundle veröffentlichten AGB. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Danach erfolgt automatisch die Umstellung auf das eZeitung-Abo zum jeweils gültigen Bezugspreis. Mit vollständiger Zahlung des Bezugspreises für die Vertragslaufzeit geht das Eigentum auf den Käufer über.